Der wielandleben Bio Hofladen

Bio Merino Mütze - wielandleben

00059
CHF63.55
Ausverkauft
1
Produktbeschreibung

FÜR MEHR WOHLFÜHLEN

Für Alle, die den authentischen Fischer-Look mögen, ist diese feine Strick-Mütze in breiten Rippen gestrickt worden. Der breite Umschlag kann variiert werden – je nach Laune oder Wetterlage. Wärmend ist die Merinowolle allemal – eine intelligente Faser und ein Geschenk der Natur.

FÜR MEHR NATUR

Für uns muss Recycling im Sinne der Natur passieren. Wir wollen keine ungesunden Materialien im Kreislauf halten. Wir machen es besser – für die Umwelt und für uns Menschen. So gehen, nicht vermeidbaren Spinnerei-Reste zurück in ihre Fasern und mischen sie mit neuen Rohfasern.

  • Nachhaltig: aus 100% recycelter Merinowolle
  • BetterRecycling – weil Naturqualitäten kostbar sind
  • Wärmend und superweich
  • Mit breitem Umschlag
  • Mit wielandleben - Logo
Auf den Merkzettel

Hofladen-Special 2023

Zum Vormerken: Wir laden Dich herzlich ein zum 6. Hofladen-Special: am Samstag, 21.10.2023 von 10.30 Uhr – 15.00 Uhr An diesem Tag kannst Du leckere Spezialitäten von unserem Hof kaufen und Deine Wintervorräte aufstocken. Es gibt Kalbfleisch, Rindfleisch, Trutenfleisch, Lammfleisch, Kartoffeln, UrDinkelpasta, Dauerwürste, Emmermehl und vieles mehr. Alle Produkte in Bio Suisse Qualität.

Alle Infomationen zum Hofladen-Special sowie ein Bestellformular.

Füll dieses Formular bereits jetzt aus und lass es uns vor Deinem Besuch zukommen. Dann können wir Deine Produkte bereit legen und wir am Hofladen-Special-Tag mehr Zeit für Dich und Deine Freunde. Danke.