Der wielandleben Bio Hofladen

 

Emmentaler Bio Suisse Polenta Mais

42
CHF7.00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Inhalt: 100% Bio Suisse Mais von unserem Landwirtschaftsbetrieb

Dieser Emmentaler Bio Polenta Mais stammt von unserem Landwirtschaftsbetrieb und wird mit viel Liebe von Hand gejätet, geerntet, getrocknet, gelagert, gemahlen, und verpackt. Dies alles mit purer Handarbeit. Er wächst hier auf 1020 Meter über Meer. Er ist köstlich als Polenta Mais Beilage und braucht eine Kochzeit von ca. 1 Stunde. In dieser Zeit muss er gut gerührt und immer wieder mit etwas Wasser nachgefüllt werden. Nimm Dir Zeit und rühre ihn immer und immer wieder. So gelingt es Dir am Besten.

300 g

Auf den Merkzettel

Hofladen-Special 2024

Zum Vormerken: Wir laden Dich herzlich ein zum 7. Hofladen-Special: am Samstag, 12.10.2024 von 10.30 Uhr – 15.00 Uhr An diesem Tag kannst Du leckere Spezialitäten von unserem Hof kaufen und Deine Wintervorräte aufstocken. Es gibt Kalbfleisch, Rindfleisch, Trutenfleisch, Lammfleisch, Kartoffeln, UrDinkelpasta, Dauerwürste und vieles mehr. Alle Produkte in Bio Suisse Qualität.