SirupBar & GlühmostBar

Ein Möschtli in Ehren kann niemand verwehren.

Du musst Dich überhaupt nicht beeilen, darfst gerne an unserer Sirup-Bar verweilen, und in Ehren einen Sirup leeren.

Stoppe bei uns, halte kurz an, gönn Dir eine Pause, eine Rast, weil Du schon viele Wander- oder Bikerkilometer in den Beinen hast.

Geschmackvoller Sirup aus Löwenzahn oder Holunder stärkt Dich und macht Dich wieder putzmunter.

Wandervorschlag: Brückenweg Emmental, Du kommst automatisch bei uns vorbei (zwischen Aeschaubrücke und Horbenbrücke).

Daher: Auf bald und liebe Grüsse
Dein Wielandleben-Team

Öffnungszeiten

SirupBar
Bei sonnigem Wetter, jeden Samstag und Sonntag von April - Oktober.
 
GlühmostBar
Bei Schnee, kaltem aber regenfreiem Wetter, kannst du ein hausgemachten Glühmost geniessen.
Jeden Samstag und Sonntag von November - März.