BnB Doppelzimmer im Speicher 1. Stock

In unserem schönen Speicher, welcher wir gemeinsam mit der Denkmalpflege, bei uns auf dem Gelände wieder aufgebaut haben, liegen zwei wunderschöne Doppelzimmer. Der Speicher wurde in Rüderswil i.E. abgebaut, lange gelagert und bei uns wieder aufgebaut. Da der Speicher viel sehr altes wurmiges Holz aufwies, wurde ein grosser Teil mit unserem eigenen Hol (Sturmholz von der Burglind) erneuert. Der Speicher stammt aus dem Jahr 1819. Ein wirklich altes und rustikales Bjioux.

Gönne Dir eine Nacht, mit Einfachkeit, im Speicher.

 

Unsere Preise
1 Erwachsener CHF 140.- pro Nacht.
2 Erwachsene CHF 160.- pro Nacht.

Im Preis inbegriffen ist ein reichhaltiges 'Zmorge' vom Hof. Alles was Du rund um das Haus entdeckst, wird hier verarbeitet und in Form von Most, Brot, Zopf, Frischkäse, Konfituren und Sirup eingemacht. Somit ist das Meiste hausgemacht, frisch und einheimisch. Ein absoluter Genuss!