BnB Zimmer im Spycher

Geplant ist in unmittelbarer Nähe zum Bauernhaus ein Spycher. Diesen werden wir von einem anderen Bauernhof in die Grub umplatzieren. Hier soll sich wieder ein grösseres Zimmer befinden, so wie im Horben, an unserem alten Standort. (siehe Fotos oben) Diesen Spycher werden wir, sowohl alles klappt, auf ende 2018 umplatzieren können. Ab dann bist Du wieder herzlich eingeladen uns, mit Übernachtung, zu besuchen.

Zur Ausstattung gehören:

1 Doppelbett
1 normales Bett (90x200)
1 Kinderbett (70x100)
1 Gitterbett
1 Stubenwagen

dazu ein Fernseher mit DVD, Minibar, Bürotisch, Tisch und Stühle.

Es können entweder maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene mit 2 (Klein-)Kindern darin übernachten.

Dieses Zimmer bietet sich ganzjährig an. Eine Zentralheizung ist vorhanden. Die Toiletten und Duschen werden in der Nähe des Bauernhauses benutzt.

Wir hoffen, Dich und Deine Familie oder Freunde bald bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf Dich.

Unsere Preise
2 Erwachsene CHF 160.- pro Nacht.

Kinder bis 2 Jahre gratis
Kinder 2 - 12 Jahre CHF 30.-
Danach gelten die Preise für Erwachsene .

Im Preis inbegriffen ist ein reichhaltiges 'Zmorge' vom Hof. Alles was Du rund um das Haus entdeckst, wird hier verarbeitet und in Form von Most, Konfituren und Sirup eingemacht. Somit ist das Meiste hausgemacht, frisch und einheimisch. Ein absoluter Genuss!