Apéro

Möchtest Du schöne Feste feiern in einer einmaligen Atmosphäre, im grünen Emmental, umgeben von Hoftieren? Planst Du eine Hochzeit, eine Taufe, ein Firmen- oder Familienfest?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir heissen Dich und Deine Gäste herzlich willkommen. Unsere Feste und Apéros auf dem Bauernhof beinhalten:

  • Platz für bis zu 500 Personen; wir haben ein grosszügiges Gelände rund um das Bauernhaus wie auch eine wunderschöne Terrasse
  • Umfangreiches Buffet im Schatten der Bühne oder Thenne
  • Schlechtwettermöglichkeit auf der Bühne
  • Genug Parkplätze für Autos

Ob schönes oder schlechtes Wetter, wir sind für alle Eventualitäten gerüstet und bieten grosse und kleine schattige und regengeschützte Plätze an. Kinder wird es sicher nicht langweilig bei uns; so vieles, wie all die Hoftiere, gibt es bei uns zu sehen und zu entdecken.

Dank unseres Netzwerks können wir zusätzliche Überraschungen organisieren, wie Kutschenfahrten, Rundgänge in lokalen Käsereien oder bei der Alphornmacherei Eggiwil.
Überdies kommen auf Anfrage auch eine professionelle Fotografin oder ein einheimisches Ländler-Duo dazu.

Weitere Möglichkeiten um Dein Fest noch professioneller zu machen: Dekoration gestaltet von wielandleben, eine Candy - Bar für Kinder, eine Spielecke für Kinder, eine Salty - Bar, eine Pimp up your Prosecco Bar, eine Cazosa - Bar, einen Geschenktisch, eine Fotoecke, ein Apéro Gäste Geschenk für das Brautpaar, eine Tea -  Bar, eine Beer - Bar oder möchtest Du sogar die Trauung Deines Hochzeitfestes bei uns feiern?

Ab 100 Personen bis 500  Personen meistern wir alles.

Du findest auf unserer Kontaktseite alle Angaben, um mit uns in Kontakt zu treten und uns Deine Wünsche mitzuteilen. Gerne kannst Du uns auf dem Hof treffen oder wir senden Dir eine unverbindliche Offerte zu.

Wir würden uns freuen, Dir und Deinen Gästen ein grossartiges Fest anzubieten.

Auf bald und liebe Grüsse
Salome und Thom